Ski-Klub Kids Sommerevent

Einladung Motorboot-Slalom beim CYC e.V. 1967

Die Jugendabteilung des Crefelder Yacht Club e.V. 1967 lädt alle Kids und Jugendlichen (ab 10 Jahren) des Ski-Klubs zum kostenlosen Schnuppertag ein.

Wann?  13. Mai 2023 ab 10:00 Uhr

Wo? Yachthafen des Yacht Club, Bataverstr. 20, 47809 Krefeld

Was?   Schlauchboot/Motorbootslalom fahren

Unter fachkundiger Anleitung werden wir nach einigen theoretischen Erklärungen selbst mit aufs Wasser gehen und in den Schlauchbooten durch den Rennparcours fahren.
Ihr benötigt daher neben wetterfester Kleidung noch Turnschuhe, Wechselkleidung für später und einen Fahrradhelm.
Die Veranstaltung lassen wir mit einem kleinen, gemeinsamen Snack ausklingen und endet gegen 14 Uhr. Für die Eltern besteht die Möglichkeit, sich während der Veranstaltung in der Rheinoase (Clubhaus mit Gastronomie) zu entspannen. Von hier hat man zudem einen tollen Blick auf das Geschehen.

Ski Klub