Saisonende SNOWTIME

Am 31.03.2022 geht es ein letztes Mal für unsere SNOWTIME Kids auf die Piste des Alpenpark Neuss. Wie lässt sich eine Saison besser beschreiben als mit den Worten der Teilnehmenden:

„Der Kurs hat ihm sehr gut gefallen und er möchte im Herbst wieder teilnehmen“
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
„Meinem Sohn hat es viel Spaß gemacht und er würde sich sehr freuen, wenn er beim nächsten Mal wieder mitmachen könnte.“

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
„Wir danken für die tolle Zeit der Kids und wir sehen uns spätestens in der nächsten Saison“

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
„Die Kinder freuen sich schon jetzt auf den Herbst und sind dann wieder dabei“

Auch der Ski Klub blickt auf eine erfolgreiche Saison mit bis zu 50 Kindern pro Termin zurück und freut sich morgen mit euch den Saisonabschluss zu feiern.
Danke an unser Skilehrteam und alle Kids für eine wunderbare SNOWTIME 21/22