Protokoll zur Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, dem 01.12.2017, fand die ordentliche Mitliederversammlung des Ski-Klub Uerdingen 1955 e.V. auf der Krefelder Rennbahn statt. Anschließend feierten die Mitglieder im Biebricher Saal der Rennbahn die „Snow Opening Party 2017“.

Wesentliche Punkte der Versammlung war neben den Mitliederehrungen die Vorstellung und Ehrung unserer jungen Leistungssportler Leonard und Paula Wolf, Len-Louis Hoebener sowie unserem Snowboard Ausnahmetalent Fynn Koenen.

Mehr Bilder durch Klick auf das Bild oben.

Auch wurden auf der Versammlung neue Ehrenmitglieder gekürt. Neben Imi und Heinz Spilker wurde auch Erhard Stenkamp für die langjährigen Verdienste um den Verein geehrt.

Weiterer wesentlicher Entscheidungspunkt war die Modernisierung der Beitragsordnung, die von der Versammlung einstimmig beschlossen worden ist.

Das Protokoll zur Versammlung findet ihr hier!

 

Tags: , , , ,