Noch Plätze frei

Noch wenige Plätze frei – Buchungsschluss ist der 9. Februar 2020

Oster-Familienfahrt nach Pontresina, 05.04.2020 – 12.04.2020

Schon zum zweiten Mal führt uns unsere Oster-Familienfahrt in die Engadiner Berge, nach Pontresina. 

Unsere verantwortungsvollen Schneesportlehrer kümmern sich tagsüber in alters- und könnensgerechten Skigruppen um die Kids, so dass auch die Eltern Zeit haben, ebenfalls an einem Skiguiding/-kurs teilzunehmen. Insgesamt warten 350 Pistenkilometer, zahlreiche Panoramarestaurants und Skihütten auf uns – von Klein bis Groß, von Anfänger bis Profi – jeder kommt hier auf seine Kosten. 

Untergebracht sind wir im Schweizer Hof, ein *** Hotel mit sehr guter traditioneller Küche und einem Wellnessbereich. 

Weitere Infos zur Fahrt findet Ihr in unserer Broschüre auf www.ski-klub.de oder telefonisch bei der Geschäftsstelle unter 02151/153330 (Mi 17-19 Uhr).