Mitgliederversammlung 2017

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 

Freitag, den 01.12.2017 um 19:00 Uhr im Obergeschoss des Biebricher Saals, Haus 2, der Krefelder Rennbahn, An der Rennbahn 4, 47800 Krefeld 

Liebe Ski-Klub Mitglieder,

mehr als 1 Jahr liegt nun schon hinter uns, nachdem ihr uns als neues Vorstandsteam gewählt habt. Inzwischen haben wir eine sehr erfolgreiche Skisaison 2016/17 durchgeführt und mittlerweile auch die neue Skisaison 2017/18 ausgeschrieben. Das Vereinsfahrtenprogramm haben wir euch im letzten Monat zugeschickt.

Nunmehr laden wir euch satzungsgemäß, fristgerecht und sehr herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 ein. Diese findet in einem besonderen Rahmen auf der Krefelder Rennbahn statt. Im Anschluß an die Versammlung wollen wir eine alte Tradition aus unseren Jugendtagen aufleben und den Abend angemessen mit der „Snow Opening Party 2017“ ausklingen lassen. Mehr dazu in der Anlage.

Tagesordnung: 

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden 

2. Ehrung der verstorbenen Mitglieder 

3. Bericht des 1. Vorsitzenden 

4. Bericht des Leiters Sport 

5. Bericht des Leiters Finanzen

6. Bericht der Kassenprüfer

 

7. Entlastung des Vorstandes

8. Entlastung der Kassenprüfer

9. Mitgliederehrungen 

10. Anpassung der Mitgliedsbeiträge 

11. Anträge und Aussprache 

Wir bitten, Anträge zur Tagesordnung bis spätestens Mittwoch, den 22.11.2017 schriftlich in der Geschäftsstelle einzureichen.

Mit sportlichen Grüßen

Markus Stenkamp

1. Vorsitzender